Schnellschach-Bezirkseinzelmeisterschaft 2015/2016

Titel: Schnellschach-Bezirkseinzelmeisterschaft 2015/2016
Ort: Spiellokal Räume der AWO-West, Komotauer Str. 30, 90766 Fürth
Startdatum: 23.04.2016 ab 9:30 Uhr (Anwesenheitspflicht um 9:15 Uhr)
Enddatum: 23.04.2016 ca. 18;00 Uhr

Liebe Schachfreunde,

der Schachkreis Mittelfranken Nord war dieses Jahr wieder Ausrichter der Schnellschach-Bezirkseinzelmeisterschaft. Das Turnier findet in den Räumen der SF Fürth 1951 e. V. statt.

Unser Club war mit 5 Schachfreunden dar. Besonders erfolgreich war dabei unser Schachfreund Karl Wittmann. Er belegte in einem starken Teilnehmerfeld den dritten Rang un qualifizierte sich damit für die Bayerische Schnellschach-EM (07. und 08. Mai 2016 in Westerndorf/St. Peter).

Herzlichen Glückwunsch!

Schnellschach-BEM 2016

Schnellschach-BEM 2016

Daniel Kuehn folgte auf Platz 6 und ist damit wieder automatisch für die Schnellschach-BEM 2017 qualifiziert. Alexander Hinzmann (Rang 14), Josef Großner (Rang 20) und Hans-Albert Heinlein (Rang 26) vervollständigten das Teilnehmerfeld der Schachfreunde.

Das war für mich als Spielleiter (und vorallem Vereinsvorsitzender) richtig erfreulich.

Die Abschlusstabelle findet man unter nachfolgendem Link: Bitte hier klicken

Gruß

Jürgen Buchta

Dieser Beitrag wurde unter Bezirksturniere, Sonstige Turniere 2016, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.