Vereins-Blitz 2017 – 2. Runde

Die zweite Runde der Vereins-Blitzmeisterschaft fand am 03. März 2017 statt. Das starke neunköpfige Teilnehmerfeld wurde lange Zeit von Peter Nickmann angeführt,
der eine Partie nach der anderen gewann.
Erst in der vorletzten Runde konnte Peter von Karl Wittmann gestoppt werden, der eine spannende Partie letztlich für sich entscheiden konnte.
Auf der Ziellinie reichte es dann für Karl knapp zum ersten Platz, während Peter mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen musste. Platz drei ging an Heinz Thiele.

Die Endtabelle:

1. Wittmann       7,5
2. Nickmann       7
3. Thiele         6,5
4. Pasedag        4
5. Klaus          3,5
6. Hinzmann       3
7. Schmidt, Eu.   2,5
8. Heinlein       2       
9. Dieter     0
Dieser Beitrag wurde unter Vereinsblitz 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.