Saison 2017/2018; Kreisliga 1 – Runde 1 (SF Fürth 2)

Niederlage zum Auftakt!

Liebe Schachfreunde,

der Saisonstart der „Zweiten“ in der K1 ist leider nicht geglückt. Gegen SV Neustadt/A. 1 verloren die Schachfreunde mit 2,5:5,5.

Mit unserem Abschneiden in Neustadt können wir trotzdem zufrieden sein. Kein einziger Spieler von uns hatte eine höhere DWZ als der Gegner. Hans-Albert hatte wahrscheinlich eine Remisstellung und Helmut zeitweise sogar 2 Bauern mehr. Wenn wir in stärkster Besetzung antreten wird uns schon einmal ein Sieg gelingen.

Am 12.11.2017 geht es gegen SG 1882 Fürth 2.

Anbei alle Ergebnisse des 1. Spieltages:

  • SF Fürth 2 (Kreisliga 1 – Runde 1)

    Gruß

    Sepp Großner (Mannschaftsführer)

  • Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 2017/18 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.