Saison 2017/2018; Kreisliga 3 – Runde 2 (SF Fürth 3)

3. Mannschaft feiert klaren Sieg!

Liebe Schachfreunde,

In der 2. Runde der Kreisliga 3 konnte die 3. Mannschaft gegen den SK Herzogenaurach 4 den ersten Sieg einfahren. Georg P. brachte an Brett 6 in einer souveränen Partie die Schachfreunde in Führung. Peter M. an Brett 3 musste zunächst eine Figur gegen 2 Bauern tauschen und verlor nach dem weiteren Verlust einer Leichtfigur die Partie. Jedoch konnten Fabio H. (Brett 5) und Georg M. (Brett 4) jeweils kleine Vorteile zu einer klaren Führung des Teams ausbauen. Peter S. am Spitzenbrett sicherte nach spanendem Kampf den uneinholbaren Vorsprung. So konnte Reiner K. an Brett 2 trotz Bauernvorteils in ein Remis einwilligen und die siegreiche Mannschaft bei winterlichen Straßenverhältnissen die Heimreise antreten.

Anbei alle Ergebnisse des 2. Spieltages:

  • SF Fürth 3 (Kreisliga 3 – Runde 2)

    Gruß

    Reiner K. (Mannschaftsführer)

  • Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 2017/18 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.