Saison 2017/2018; Kreisliga 3 – Runde 5 (SF Fürth 3)

Tabellenführung behauptet!

In der 5. Runde traf die 3. Mannschaft der SF auf die 2. Mannschaft der BSGW Erlangen. Durch ein Remis von Ulrich W. an Brett 3 sowie durch sichere Siege von Peter M. (Brett 4) und Fabio H. (Brett 6) konnten die Schachfreunde frühzeitig eine klare Führung erkämpfen. So konnten Peter S. am Spitzenbrett und Reiner K. (Brett 2) die Remis-Angebote der Gegner in ausgeglichenen Stellungen annehmen und den Sieg sicherstellen. Georg M. an Brett 5 erkämpfte sich schließlich noch ein Unentschieden zum 4 zu 2 Endstand.

Dadurch stehen die Schachfreunde nicht nur alleine an der Tabellenspitze, sondern führen auch mit Peter M. und Georg M. die Bestenliste der Liga an.

Am nächsten Spieltag kommt es nun in Kirchehrenbach zum Spitzenkampf gegen den Tabellenzweiten.

Anbei alle Ergebnisse des 5. Spieltages:

  • SF Fürth 3 (Kreisliga 3 – Runde 5)

    Gruß

    Reiner K. (Mannschaftsführer)

  • Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 2017/18 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.