Vereins-Blitzmeisterschaft – 7. Runde

Bereits die siebte Runde der diesjährigen Vereins-Blitzmeisterschaft fand am Freitag, 21.10.2011 statt. Erneut fand sich eine kleine, aber illustre Runde von sechs Teilnehmern, um wertvolle Punkte für die Blitzmeisterschaft zu sammeln.
Das Führungstrio der Gesamtwertung  – Karl, Heinz und Peter Pasedag – lieferten sich auf diesmal ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die ersten Plätze.
Nachdem Karl die gefärhliche Zeitnotwaffe von Heinz neutralisieren konnte und knapp gewann, musste er sich in einer späteren Runde Peter Pasedag geschlagen geben, der wiederum gegen Heinz verlor.
Am Ende gingen Heinz und Karl gemeinsam als Erste über die Ziellinie, knapp gefolgt von Peter Pasedag.

Endstand der 7. Runde:

1.-2. Wittmann     4
1.-2. Thiele       4
3.    Pasedag      3,5
4.    Nickmann     2,5
5.    Großner      1
6.    Schmidt E.   0

Gesamtwertung 2011 nach 7 Runden:

1. Wittmann    37,0
2. Thiele      32,5
3. Pasedag     29,0
4. Dittmar     11,5
5. Fabi         7,0
6. Heimrath W.  6,0        (Gastspieler)
7. Schmidt E.   5,5
8. Hinzmann     5,0
9. Großner      4,0

Gesamtergebnis nach 7 Runden als PDF

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsblitz 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar