Thomas „Ditti“ Sieger in der 8. Runde der Vereins-Blitzmeisterschaft

Ein qualitativ stark besetztes Blitzturnier fand mit der 8. Runde der Blitzmeisterschaften am 11.11 statt. Neben unserem Neuzugang Richard fand auch das ehemalige Fürther Spitzenbrett Thomas „Ditti“ Dittmar Zeit, um Punkte für die Vereinsblitzmeisterschaft zu kämpfen. Wie immer waren auch die drei Führenden Karl, Heinz und Peter P. mit dabei.

So lieferten sich „Ditti“ und Peter „Pase“ ein Kopf-an-Kopf Rennen, das erst in der letzten Runde zu Gunsten des Erstgenannten entschieden wurde. Neuzugang Richard hielt sich wacker und erkämpfte sich den geteilten 2. bis 4. Platz, ebenso Karl, der nach einem klassischen Fehlstart mit zwei Niederlagen eine furiose Aufholjagd hinlegte. Heinz und Hans-Albert mussten diesmal den jüngeren Spielern den Vortritt in der Tabelle gewähren und sortierten sich im hinteren Mittelfeld ein.

Endstand der 8. Runde:

1.    Dittmar     4,5
2.-4. Pasedag     4
2.-4. Wittmann    4
2.-4. Teslof      4
5.    Thiele      3,5
6.    Heinlein    1
7.    Kiesel      0

Gesamtwertung 2011 nach 8 Runden:

1. Wittmann    41,0
2. Thiele      34,5
3. Pasedag     33,0
4. Dittmar     17,5
5. Fabi         7,0
vor weiteren 10 Teilnehmern

Gesamtergebnis nach 8 Runden als PDF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsblitz 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar