In Memoriam

Die SF Fürth 1951 e. V. trauern um ihr langjähriges Vereinsmitglied Gerhard Beck.

Gerd wird bei der Jahreshauptversammlung 2011 die Ehrenmitgliedschaft verliehen
Er ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Mit „unserem Gerd“ verlieren die Schachfreunde einen lieben Menschen, starken Schachspieler und Vereinskollegen, welcher über 50 Jahre dem Verein die Treue hielt.
Für seine Vereinstreue und seine ehrenamtliche Mitwirkung im Verein wurde ihm im Januar 2011 die Ehrenmitgliedschaft und Ehrennadel in Gold verliehen.

Aufgrund seiner Spielstärke konnte er sich auch 6 mal in der Bestenliste unserer Vereinsmeister verewigen.

Im Jahre 1974 lenkte er als 1. Vorsitzender und von 2002 bis 2005 als 3. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Besonderes zu erwähnen ist auch, dass er einen wesentlichen Anteil an der Entstehung unserer Homepage hatte. Als Webmaster sammelte er in den Jahren 2002 bis 2005 alle historischen Informationen, bereitete diese auf und sorgte damit für eine umfangreiche Datensammlung.

Wir werden ihn vermissen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar