Erneuter Sieg von Pase – 7. Runde der Blitzmeisterschaft

Die siebte Runde der Blitzmeisterschaft fand am 21.09.12 statt. Erneut konnte Peter „Pase“ Pasedag den ersten Platz erringen, der zweite Platz ging an Karl. Die Entscheidung fiel im direkten Duell zwischen den beiden. Zwar konnte Karl eines seiner gefürchteten Qualitätsopfer spielen, doch Pase konterte mit einigen genauen Zügen und konnte ein vorteilhaftes Endspiel erreichen. Dieses brachte er sicher nach Hause und entschied das Rennen damit für sich.

Der dritte Platz ging wieder einmal an Heinzen, der zwar gegen die hinter ihm Platzierten wenig anbrennen ließ, aber gegen die ersten Beiden praktisch keine Gewinnchancen erarbeiten konnte.

Die achte Runde findet am 26.10. statt.

Endstand der 7. Runde:

1.     Pasedag	   4,5
2.     Wittmann    4 
3.     Thiele      3
4.     Nickmann    2,5
5.     Schmidt E.  1
6.     Großner     0

Gesamtstand nach 7 Runden

1.     Wittmann    35,5
2.     Pasedag     33 
3.     Dittmar     23,5
4.     Thiele      21
5.     Teslof      6,5
6./7.  Maschinski  6,5
       Kuehn       5
8.     Nickmann    6
9.     Großner     3,5
10.    Schmdidt E. 2
10-12  Holzschuh   1
       Hinzmann    1
       Buchta      1


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsblitz 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar