Archiv der Kategorie: Vereinsturnier 2011

Vereinsturnier 2011; Endstand

Liebe Schachfreunde, hiermit reiche ich noch das Endergebnis von unserem Vereinsturnier 2011 nach. Es siegte unser Spitzenspieler Peter Pasedag vor Peter Sand und Peter Nickmann. Herzlichen Glückwunsch. Nachfolgend die Einzelergenisse. Endstand: * Runde 1 * Runde 2 * Runde 3 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vereinsturnier 2011 | Schreib einen Kommentar

Vereinsturnier 2011; Zwischenstand

Hallo, liebe Schachfreunde, kurz mal einen Zwischenbericht von heute . Thema „Vereinsturnier“: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Eugen Schmidt mich im 65. Zug doch dazu gebracht aufzugeben (mit der Betonung zu seinem Bruder: „Da habe ich Dich gerächt“; … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vereinsturnier 2011 | Schreib einen Kommentar