Saisonstart der Kreisligasaison 2016/2017

Schachfreunde Fürth starten mit einer Niederlage!

Die 3. Mannschaft der Schachfreunde Fürth trat zu Beginn der neuen Saison in der Kreisliga 2 gegen den Aufsteiger SC Eggerbachtal 1 an.

Gegen den spielstarken Liganeuling mussten die Fürther eine herbe 2,0 : 6,0 Klatsche einstecken.

Obwohl die Partien lange hart umkämpft waren, ergab sich am Ende doch eine deutliche Niederlage. Lediglich Peter Mehl konnte an Brett 5 seinen Gegenspieler niederringen. Reiner Kiesel (Brett 2), Eugen Schmidt (3), Georg Müller (5), Hans-Albert Heinlein (7) und Helmut Gürtner (8) mussten sich ihrem Gegner geschlagen geben. Jürgen Buchta am
Spitzenbrett und Winfried Hoffmann an Brett 6 konnten ihre Partien unentschieden gestalten.

Anbei der Link zu allen Ergebnissen:

  • SF Fürth 3 (Kreisliga 2 – Runde 1)

    Am nächsten Spieltag treffen die Schachfreunde daheim auf SK Herzogenaurach 4.

    Mit schachlichen Grüßen

    Reiner Kiesel
    Mannschaftsführer
    SF Fürth 3

  • Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 2016/17 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.