Vereins-Blitz 2017 – 3. Runde

Die dritter Runde der Vereins-Blitzmeisterschaft 2017 fand am 12.05. statt. Bei einer Teilnehmerzahl von 10 Spielern wurde lang und hart um jeden Punkt gekämpft. Bereits in der zweiten Runde trafen die beiden Turnierfavoriten Karl und Heinz aufeinander. Nachdem Heinz Thiele schon vollkommen überspielt war und auch keine Zeit mehr hatte, unterlief Karl ein grober Schnitzer und er verlor die Dame. Mit seiner wenigen verbliebenen Zeit konnte Heinz den Vorteil jedoch nicht nutzen und verlor auf Zeit. Da Karl im weiteren Turnierverlauf nur noch ein Remis abgab, belegte er den ersten Platz. Platz 2 ging an Heinz Thiele, gefolgt von Peter Nickmann und Joseph Großner.

Die Endtabelle:

1.  Wittmann     8,5
2.  Thiele       7
3.  Nickmann     6
    Großner      6
5.  Maschinski   5,5
6.  Hinzmann     5
7.  Kiesel       3
    Holzschuh    3
9.  Heinlein     1
10. Dr. Motzer   0
Dieser Beitrag wurde unter Vereinsblitz 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.