12. Deutsche Meisterschaft im Blindenschach der Senioren 2010 in Lam

Vom 30.07.2010 bis 05.08.2010 fand in Lam mit 10 Teilnehmern die 12. Deutsche Meisterschaft im Blindenschach der Senioren statt.

Nach 2009 belegte unser Schachfreund „Peter Sand“ auch 2010 wieder den 1. Platz.

5. Runde entscheidet!

Bei der 12. Seniorenmeisterschaft des DBSB konnte er sich dank der besseren Wertung gegen seine Mitkonkurenten „Manfred Müller“ (Sportverein Senftenberg) und „Werner Kranz“ (SK Turm Hannover). Entscheidend war dabei wohl die 5. Runde, in der er sich gegen den Favoriten „Manfred Müller“ durchsetzte und ihn damit in der Tabelle überholte. Diesen Spitzenplatz gab er dann bis zum Schluß nicht mehr ab.

Erneut ein klasse Erfolg für Peter und die Schachfreunde. Herzlichen Glückwunsch!!!

Nachfolgend noch die Einzeldaten des Turniers.

Dieser Beitrag wurde unter DM im Blindenschach der Senioren 2010 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.